Bilder.Bücher.Bytes: The Modern Language Association International Bibliography

Die Podcastepisoden des Volkskunde-Kongresses “Bilder.Bücher.Bytes” 2007:
Im Interview mit Marlene König spricht Prof. James Dow – 71 Jahre jung – nicht nur über den Vortrag, den er mit Barbara Chen über die Modern Language Association International Bibliography halten wird. Vielmehr plaudert er auch über seine Erinnerungen an seine Studienzeit im kriegszerstörten Mainz und Mainzer Handkäs mit Musik.

“Ich bin sehr oft in Wien und benutze die Bibliographie von dort aus. Heutzutage kann man die Artikel selbst, und nicht nur die bibliographischen Angaben, abrufen. Wenn man am eigenen Computer sitzt, kann man also gleich den gesamten Artikel lesen. Das ist schon sehr praktisch.”

[Mehr über James R. Dow und seinen Vortrag]

Es gibt noch keine Kommentare. Einen Kommentar schreiben: